Logistik ICB-Service

Unser IdeenTipp „Der Tierfreund“

Unser IdeenTipp „Der Tierfreund“

Diese Idee hat uns besonders begeistert, da der Raum nach der Umgestaltung kaum wieder zu erkennen war. Auch die Nutzung war eine ganz andere… Nachdem der einstige Partykeller der Kinder nach dessen Auszug nur noch als Abstellkammer genutzt wurde, sammelte sich allerhand an, was kein Mensch mehr braucht. Unser ICB-Team entsorgte das alte Ecksofa, den Tisch, die Teppiche und alles was sich an „Gerümpel“ so angesammelt hat. Übrig blieb ein leerer Kellerraum!

Nachdem der „Hausherr“ ein leidenschaftlicher Wellensittich Züchter ist, baute er sich in dem leeren Raum eine große Voliere für seine Wellensittiche. Die Voliere misst sage und schreibe 5,60 m x 1,30m x Raumhöhe!!! Mit artgerechten Birds-Lampen und liebevoll ausgewähltem Welli-Inventar, entstand eine „Wellensittich-Traum-Voliere“!

An dieser Stelle herzlichen Dank für das zur Verfügung stellen der tollen „Nachher-Bilder“!!! Leider haben wir versäumt, ein „Vorher“ Bild zu machen. Der Wow-Effekt wäre hier großartig!!

 

Ein besonderer Gruß geht an alle Tierfreunde! Haben wir Euch inspiriert? 😉

Unser ICB-Team unterstützt Euch gern, entrümpelt und entsorgt alles was Ihr los werden wollt, um Platz zu schaffen für Eure Tiere!

Tierisch freundliche Grüße,

Euer ICB-Team

Menü schließen